• Jobs Job bei Mainfrucht GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter Logistik (m/w)

Mainfrucht GmbH und Co. KG

Gochsheim (bei Schweinfurt)

Gochsheim (bei Schweinfurt)

Sachbearbeiter Logistik (m/w) Mainfrucht GmbH und Co. KG Gochsheim (bei Schweinfurt) Import- / Exportabfertigungen Zoll; Frachtanfragen für nationale und internationale Transporte und Sendungen; Organisation und Überwachung von Transporten; Abfertigung von nationalen und internationalen Transporten und Sendungen.

In Vier Ländern An Sechs Hoch Entwickelten Und Eigenständigen Standorten Agiert Die Grünewald-unternehmensgruppe Als Starker Unternehmensverbund Mit Familiärer Tradition Und Als Einer Der Größten Europäischen Fruchtverarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Gochsheim Eine Qualifizierte Und Engagierte Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Logistik (m/w) Ihr Profil: Ausbildung Als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Oder Industriekaufmann / Industriekauffrau Berufserfahrung In Den Bereichen Versand Und Logistik Kenntnisse In Der Zollabfertigung Import / Export Gutes Kommunikationsvermögen Verhandlungs­fähigkeit Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Import- / Exportabfertigungen Zoll Frachtanfragen Für Nationale Und Internationale Transporte Und Sendungen Organisation Und überwachung Von Transporten Abfertigung Von Nationalen Und Internationalen Transporten Und Sendungen Bearbeitung Von Frachtpapieren Im Wareneingang Und Warenausgang Rechnungskontrolle Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Und Umfangreiches Aufgabengebiet Förderung Der Fachlichen Weiterentwicklung Mitarbeit In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Mittel­ständischen Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Die Gmbh Und Co Kg Gochsheim Ist Ein Unter­nehmen Der Grünewald Inter­national In Vier Ländern An Sechs Hoch Entwickelten Standorten Agiert Grünewald International Als Starker Konzern Mit Familiärer Tradition Und Als Einer Der Größten Europäischen Fruchtverarbeiter Am Standort Gochsheim Werden Heimisches Obst Und Gemüse Wie Auch Exotische Früchte Für Die Lebensmittelindustrie Verarbeitet Seit 1977 Ergänzt Das Kühlhaus Und Logistik­zentrum Mainfranken Mit über 10000 Tiefkühlplätzen Die Lagerungskapazitäten Der Kontakt: Wolfgang Haupt Telefon 09721 6409-200 Wenn Sie Interesse An Einer Herausfordernden Und Abwechslungs- Reichen Tätigkeit Haben Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Für Fragen Steht Ihnen Wolfgang Haupt Gerne Zur Verfügung Telefon 09721 6409-200 Mehr Infos über Und Grünewald International: Wwwde Versandmitarbeiter Logistikmanagement Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistikfachkraft Eurokauffrau Eurokaufmann Europakaufmann Europakauffrau Exportkaufmann Versandmitarbeiter Logistikmanagement Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistikfachkraft Eurokauffrau Eurokaufmann Europakaufmann Europakauffrau Exportkaufmann Sachbearbeiter Logistik (m/w) Import- / Exportabfertigungen Zoll Frachtanfragen Für Nationale Und Internationale Transporte Und Sendungen Organisation Und Überwachung Von Transporten Abfertigung Von Nationalen Und Internationalen Transporten Und Sendungen Gochsheim Versandmitarbeiter Logistikmanagement Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistikfachkraft Eurokauffrau Eurokaufmann Europakaufmann Europakauffrau Exportkaufmann

Sachbearbeiter Logistik (m/w)
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (Gochsheim (bei Schweinfurt))

Fachkraft für Fruchtsaft- / Lebensmitteltechnik (m/w)
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (Gochsheim)

Fachkraft (m/w) für Fruchtsafttechnik / Lebensmitteltechnik
   Mainfrucht GmbH und Co. KG (97469 Gochsheim)